Zuverlässiger Partner

Bei unserer Firmengründung im Jahre 2004 war es nicht leicht für uns, unter den vielen Anbietern, die auf dem Markt bestehen, den richtigen Partner für unsere Firma zu finden.
Aus heutiger Erfahrung war die damalige Entscheidung, das Portal eDNS als einen unserer wichtigsten Partner auszuwählen, eine unserer besten Entscheidung, die wir getroffen haben. Das mag sich zwar überzogen anhören, entspricht jedoch voll und ganz unserer Meinung.
Hilfe, Support und Anregungen wurden immer freundlich, persönlich und schnell bearbeitet. Das technische Know-How sowie auch die Erfahrung der Mitarbeiter sind auf einem sehr hohen Niveau.
Wir wünschen dem Team von eDNS unter der Leitung von Dirk Estenfeld alles Gute und freuen uns weiterhin auf eine gute erfolgreiche Zusammenarbeit.
Carmen Alex & Sven Sommerlatt, Geschäftsführung bei AlSoISP

Alle Domains im Griff

Im Laufe der letzten Jahre wurden mehrere 100 Domains durch verschiedene Mitarbeiter bei verschiedenen Anbietern registriert. Eine effiziente technische Verwaltung war nicht mehr möglich; kleinste Änderungen zogen ein Meer von Arbeit hinter sich her. Ein Kostenüberblick oder eine Rechnungsprüfung war nicht mehr effizient möglich.
Seit der Verwendung von eDNS konnten wir unseren Domainbestand auf eine effiziente Plattform konsolidieren.
Durch die Reseller-Funktion von eDNS können wir sogar unsere Unternehmensstruktur abbilden und Domains verschiedenen Bereichen zuordnen. Die technischen Möglichkeiten haben sich erhöht und der Verwaltungsaufwand ist drastisch gesunken.
Christoph Winkler, Leiter eCommerce bei Linotype Library GmbH